Soulful Life Circles – echte Verbundenheit spüren.

Die Soulful-Life-Circles

…sind eine virtuelle Zusammenkunft von Frauen, die sich selbst immer wieder mit ihrem Lebenstraum, mit ihren Werten und ihrem WARUM verbinden wollen. Frauen, die Lust darauf haben, gemeinsam tiefer in die verschiedenen Lebensaspekte einzutauchen und sich selbst in ihrer Einzigartigkeit zu erkennen.

Du spürst eine echte, tiefe Verbundenheit, da wir Frauen unabhängig von Alter oder Wohnort oft ähnliche Sorgen, Ängste und Gefühle haben, die hier in einem geschützten Rahmen ihren Platz haben.

Gemeinsam kreieren wir einen Raum in dem sich jede Frau gesehen, verbunden und sicher fühlt. Ein sacred space für alle, die sich in ihrem Leben von Liebe leiten lassen. Wir werden gemeinsam immer wieder kreativ nach innen schauen.  

Einmal im Monat verbinden wir uns in einem 2-Std. Online-Circle zu einem bestimmten Thema. Begleitend bekommst du ein PDF-Journal von mir mit inspirierenden Fragen für deine Eintragungen. Außerdem haben wir eine Gruppe, in der wir uns austauschen können im gesamten Zeitraum (Facebook, Telegram, WhatsApp > wird zu Beginn in der Gruppe festgelegt). 

Die Soulful Life Circles sollen Frauen verbinden, die sich entscheiden ab sofort gemeinsam zu wachsen und sich gegenseitig zu inspirieren. Dies wird KEINE große Gruppe, sondern eine Kleingruppe von max. 8 Frauen, in der wir uns kennenlernen und vertrauen können. 

DIE CIRCLES SCHENKEN DIR:

  • Inspiration
  • eine klare Struktur
  • eine feste Zeit nur für dich (dein Selfcare-Ritual)
  • einen Raum in dem du alles teilen kannst, was dir gerade wichtig ist

DIE CIRCLE-TERMINE:

Opening Circle – Kennenlernen – 28.02 – 10 Uhr

Der Opening Circle wird allein unserem Kennenlernen und dem Ankommen gewidmet sein. Dazu werden wir eine Kakaozeremonie gemeinsam erleben (alles was du dazu benötigst, bekommst du vorher von mir geschickt). Anschließend besprechen wir auch alles organisatorische für unsere gemeinsame Reise.

 

Circle 1 – I AM – 14.03 – 10 Uhr

Gemeinsam tauchen wir ein in diese Fragen: Wer bist du, losgelöst von all deinen Rollen, die du lebst? Verbinde dich mit deiner Vision: Was möchtest du in der Welt verändern und warum? Was brauchst du damit es dir gut geht? Welche qualitative Erfahrung macht jemand, wenn er mit dir zusammen ist?

 

Circle 2 – I FEEL – 11.04 – 10 Uhr

Was sind Deine inneren Werte? Von welchen Emotionen willst Du Dich im Leben und im Business getragen fühlen?

 

Circle 3 –  I CREATE – 23.05 – 10 Uhr

Wer willst Du sein und was kannst Du tun, um Deine Ideen in inspiriertes Handeln umzusetzen?

 

Circle 4 – I LOVE – 20.06 – 10 Uhr

Wie möchtest du deine Familie leben? (Wie) Willst du deine Mutterrolle ausleben? Wie möchtest du deine Freundschaften leben?

 

Circle 5 – I COMMUNICATE – 18.07 – 10 Uhr

Was ist Deine Wahrheit und wie kannst du sie voller Leichtigkeit nach außen tragen?

 

Closing Circle –  I INTEGRATE – 22.08 – 10 Uhr

Du verbindest Dich mit Deiner Intuition und liebevoller Selbstfürsorge. Finde Deine persönlichen Rituale und Raum für innere Kraft und Energie.

 

Bist du dabei?

Hast du Lust darauf ECHTE VERBUNDENHEIT zu spüren? Zu dir selbst und zu anderen Frauen? Dann sichere dir gleich deinen Platz im Circle und in eine gemeinsame Reise von Februar bis August 2021.

 

Deine Gastgeberin:

Ich bin Heike Kotthoff, Inner Balance Coach, Leiterin von women circles und Mama von 2 Kindern. Wenn du mehr über mich wissen willst, dann kannst du hier meine Geschichte lesen. 

 

Deine Teilnahme an den SOULFUL LIFE CIRCLES beinhaltet:

  • insgesamt 7 Online-Circles á 2 Stunden
  • Utensilien für eine Kakaozeremonie per Post an dich geschickt
  • ein PDF-Journal mit inspirierenden Fragen für deine Eintragungen.
  • eine Gruppe, in der wir uns austauschen können im gesamten Zeitraum (Facebook, Telegram, WhatsApp > wird zu Beginn in der Gruppe festgelegt) von mir begleitet und moderiert.
  • einen geschützen Raum (Kleingruppe von max. 8 Frauen)

Bist du dabei?