Let our journey begin
Ich bin Heike Kotthoff und als Yogalehrerin möchte ich Menschen inspirieren ihre Herzen (wieder) zu öffnen, zu wachsen, im Einklang mit ihren Werten und ihrer Wahrheit zu leben, um letzten Endes Frieden in sich zu finden und diese Welt damit zu einem friedvolleren Ort zu machen.
mo – 08:00 Uhr. Yogimobil® Online Studio
 
Magic Monday Meditation
di – 20:00 Uhr.
dance department stromberg
 
Hatha Yoga Flow
– sanft –
do – 19:30 Uhr.
mallinckrodthaus stromberg
 
Hatha Yoga
– sanft –
ausgebucht

Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.

Thich Nhat Hanh

MEINE YOGA-STUNDEN SIND BESONDERS…

Wenn du mit mir Yoga praktizierst, dann ist es mein Ziel, dass du Anspannung UND Entspannung erfährst! ABER noch viel mehr. Denn in den letzten Jahren durfte ich erfahren, dass nicht überall YOGA drin ist, wo YOGA dran steht…zumindest nicht in meinem Yoga-Verständnis. Darum gibt es in meinen Stunden mehr als „nur“ die Asana-Praxis.

Freue dich auf

  • Weite und Fokus
  • Anspannung und Entspannung
  • inspirierende Dharma Talks (Einblicke in die yogische Philosophie und Lebensweise)
  • Pranayama (Atemübungen)
  • Meditation
  • Inspirationen für deinen Alltag

Besonders wichtig ist mir, dass du anatomisch korrekt übst. Dazu gebe ich dir den Raum und die entsprechenden Hilfestellungen.

MEIN WISSEN AUS FOLGENDEM AUS- UND FORTBILDUNGEN GEBE ICH GERNE AN DICH WEITER:

  • Ausbildung zum Inner Balance Coach bei Nina Pettenberg (2018-2019)
  • Circle Leiterin Creative Women Circles bei Nina Pettenberg (2020)
  • Yogimobil® Yogalehrerin 200h AYA (2020-2021), Ausbilder: Kim Schmid, Mark Schmid, Christian Klix
  • Pranayama Teacher Training mit Christian Klix (Yogimobil®, 2021)
  • Nada Yoga: Cosmic Gong Sound Bath (Yogimobil®, 2021)
  • Yin Yoga & Coaching mit Andrea Huson (Yogimobil®, 2021)
  • The Art of Assists: Ashtanga, Assists und Anatomy mit Christian Klix (Yogimobil®, 2021)